Vision Futurae Markus Mühlbacher Pionier

Fundraiser - sehr professionelle - gibt es einige. Ausser mir jedoch keinen, der oder die sich auf Suffizienz-Projekte spezialisiert hat. Genaus dieses Feld ist meine Expertise - seit 35 Jahren. Bereits in den 90er-Jahren habe ich für ökologisch-ethische Projekte erfolgreich Geld gesammelt (ca. CHF 6 Mio.). Später dann habe ich meinen Entwicklungseinsatz in Bolivien durch Spendengelder selbst finanziert (ca. CHF 40') und lokalen Organisationen rund CHF 400' vermittelt. Während meiner fast 10 Jahre auf der Alternativen Bank Schweiz 2007-2016 ist es mir gelungen, durch meine empathische, faire und offene Beratung über CHF 90 Mio. an Kundengeldern zu akquirieren.

Meine Arbeitsmethode auf drei Punkte kondensiert:

 

 

Suffizienz Tiny House Luzern Vision Futu

FACTBOX

Factbox Merenschwand