Mitglieder der Vereins Kleinwohnformen Schweiz erhalten den Jahresbeitrag (CHF 75) bei einer Buchung von mind. 5 Nächten rückerstattet - einfach Rechnung mir schicken und ich bezahle.

Der unten genannte Preis "ab...." ist für 1-2 Personen pro Nacht. Pro Zusatzbett wird ein Einheitspreis von CHF 40 pro Nacht/Person berechnet  (Erwachsene & Kinder 6-16 Jahre - bei der Buchung gibt es deshalb nur eine Kategorie "Erwachsene"). Ab 7 Nächte bekommst Du eine Nacht gratis, und Stammgäste werden ab 2. Buchung mit mind. 10% Rabatt belohnt. Das Haus ist ideal für 1-2 Personen, 3-4 sind möglich, aber eher knapp vom Platz her. 1 Person mit 2 Kindern älter als 6 Jahre geht erfahrungsgemäss auch gut. 

Das Haus ist ein Nichtraucherhaus, und Haustiere sind nur auf Anfrage und mit eigener Tierausrüstung inklusive Körbchen gestattet.

Die örtlichen Taxen (Kurtaxe, Campingtaxe, Kantonale Beherbergungsabgabe) von Total CHF 11.80 pro Nacht/Person hinterlässt Du am Ende Deines Aufenthalts bar in der Hauskasse. Ich rechne diese Abgaben periodisch mit Sörenberg Tourismus und dem Campingplatz ab.

Mit der Buchung akzeptierst Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB's") und Datenschutzregelung von Vision Futurae.

Suffizienz Tiny House Luzern Vision Futu